• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Update

NFL-Gerüchte: Mehrere Teams wohl an Profi-Wrestler interessiert

<strong>Gable Steveson (Free Agent)</strong><br>Könnte Gable Steveson bald in der NFL auflaufen? Laut NFL-Insider Dov Kleiman haben mehrere Teams ihr Interesse an dem 23-Jährigen bekundet. Steveson feierte als Wrestler große Erfolge und gewann unter anderem die Gold-Medaille bei Olympia 2020 im "Schwergewicht Freestyle Wrestling". Bis vor kurzem stand er zudem bei der WWE unter Vertrag.
Gable Steveson (Free Agent)
Könnte Gable Steveson bald in der NFL auflaufen? Laut NFL-Insider Dov Kleiman haben mehrere Teams ihr Interesse an dem 23-Jährigen bekundet. Steveson feierte als Wrestler große Erfolge und gewann unter anderem die Gold-Medaille bei Olympia 2020 im "Schwergewicht Freestyle Wrestling". Bis vor kurzem stand er zudem bei der WWE unter Vertrag.
© USA TODAY Network
<strong>Zay Jones (Free Agent)</strong><br>In der vergangenen Woche wurde Zay Jones von den Jacksonville Jaguars entlassen. Nachdem er schon bei den Dallas Cowboys, Arizona Cardinals und Tennessee Titans vorspielte, soll der Wide Receiver laut NFL-Experte Adam Schefter nun auch die Kansas City Chiefs besuchen.
Zay Jones (Free Agent)
In der vergangenen Woche wurde Zay Jones von den Jacksonville Jaguars entlassen. Nachdem er schon bei den Dallas Cowboys, Arizona Cardinals und Tennessee Titans vorspielte, soll der Wide Receiver laut NFL-Experte Adam Schefter nun auch die Kansas City Chiefs besuchen.
© IMAGO/Icon Sportswire
<strong>Najee Harris (Pittsburgh Steelers)</strong><br>Die Dallas Cowboys haben wohl kein Interesse an einem Trade für Najee Harris. Das berichtet "NFL Media". Weil die Steelers die "Fifth-Year-Option" des Running Back nicht gezogen haben, wurden zuletzt Trade-Gerüchte um den 26-Jährigen laut.
Najee Harris (Pittsburgh Steelers)
Die Dallas Cowboys haben wohl kein Interesse an einem Trade für Najee Harris. Das berichtet "NFL Media". Weil die Steelers die "Fifth-Year-Option" des Running Back nicht gezogen haben, wurden zuletzt Trade-Gerüchte um den 26-Jährigen laut.
© Icon Sportswire
<strong>Marquez Valdes-Scantling (Free Agent)</strong> <br>Schnappen sich die Los Angeles Chargers "MVS"? Wie "The 33rd Team FB" berichtet, stattet der zweimalige Super-Bowl-Sieger dem Team von der Westküste am Montag einen Besuch ab. Zuletzt stand Valdes-Scantling bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag. Vergangene Saison kam der Wide Receiver inklusive Playoffs auf 443 Receiving Yards und zwei Touchdowns.
Marquez Valdes-Scantling (Free Agent)
Schnappen sich die Los Angeles Chargers "MVS"? Wie "The 33rd Team FB" berichtet, stattet der zweimalige Super-Bowl-Sieger dem Team von der Westküste am Montag einen Besuch ab. Zuletzt stand Valdes-Scantling bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag. Vergangene Saison kam der Wide Receiver inklusive Playoffs auf 443 Receiving Yards und zwei Touchdowns.
© London Entertainment Group
<strong>John Ross (Karriereende)</strong><br> In der Vorbereitung auf die vergangene Saison hatte John Ross seine aktive NFL-Karriere für beendet erklärt. Der Wide Receiver und Pick 9 des Draft 2017 spielte zuvor bei den New York Giants und Cincinnati Bengals und war zuletzt bei den Kansas City Chiefs mit einem Reserve/Future-Vertrag angestellt.
John Ross (Karriereende)
In der Vorbereitung auf die vergangene Saison hatte John Ross seine aktive NFL-Karriere für beendet erklärt. Der Wide Receiver und Pick 9 des Draft 2017 spielte zuvor bei den New York Giants und Cincinnati Bengals und war zuletzt bei den Kansas City Chiefs mit einem Reserve/Future-Vertrag angestellt.
© getty
<strong>John Ross (Karriereende)</strong><br>Nun könnte der 28-Jährige aber doch noch mal in die NFL zurückkehren. Wie NFL-Insider Mike Garafolo berichtet, wollen ihn die Philadelphia Eagles während ihres Rookie-Camp testen.
John Ross (Karriereende)
Nun könnte der 28-Jährige aber doch noch mal in die NFL zurückkehren. Wie NFL-Insider Mike Garafolo berichtet, wollen ihn die Philadelphia Eagles während ihres Rookie-Camp testen.
© IMAGO/USA TODAY Network
<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)
Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
© Icon Sportswire
<strong>Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)</strong><br>Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)
Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
© 2024 Getty Images
<strong>Courtland Sutton (Denver Broncos)<br></strong>Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
Courtland Sutton (Denver Broncos)
Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
© getty
<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)
Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
© 2024 Getty Images
<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)</strong><br>Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
Davante Adams (Las Vegas Raiders)
Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
© USA TODAY Network
<strong>Tee Higgins (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
Tee Higgins (Cincinnati Bengals)
Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
© USA TODAY Network
<strong>Gable Steveson (Free Agent)</strong><br>Könnte Gable Steveson bald in der NFL auflaufen? Laut NFL-Insider Dov Kleiman haben mehrere Teams ihr Interesse an dem 23-Jährigen bekundet. Steveson feierte als Wrestler große Erfolge und gewann unter anderem die Gold-Medaille bei Olympia 2020 im "Schwergewicht Freestyle Wrestling". Bis vor kurzem stand er zudem bei der WWE unter Vertrag.
<strong>Zay Jones (Free Agent)</strong><br>In der vergangenen Woche wurde Zay Jones von den Jacksonville Jaguars entlassen. Nachdem er schon bei den Dallas Cowboys, Arizona Cardinals und Tennessee Titans vorspielte, soll der Wide Receiver laut NFL-Experte Adam Schefter nun auch die Kansas City Chiefs besuchen.
<strong>Najee Harris (Pittsburgh Steelers)</strong><br>Die Dallas Cowboys haben wohl kein Interesse an einem Trade für Najee Harris. Das berichtet "NFL Media". Weil die Steelers die "Fifth-Year-Option" des Running Back nicht gezogen haben, wurden zuletzt Trade-Gerüchte um den 26-Jährigen laut.
<strong>Marquez Valdes-Scantling (Free Agent)</strong> <br>Schnappen sich die Los Angeles Chargers "MVS"? Wie "The 33rd Team FB" berichtet, stattet der zweimalige Super-Bowl-Sieger dem Team von der Westküste am Montag einen Besuch ab. Zuletzt stand Valdes-Scantling bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag. Vergangene Saison kam der Wide Receiver inklusive Playoffs auf 443 Receiving Yards und zwei Touchdowns.
<strong>John Ross (Karriereende)</strong><br> In der Vorbereitung auf die vergangene Saison hatte John Ross seine aktive NFL-Karriere für beendet erklärt. Der Wide Receiver und Pick 9 des Draft 2017 spielte zuvor bei den New York Giants und Cincinnati Bengals und war zuletzt bei den Kansas City Chiefs mit einem Reserve/Future-Vertrag angestellt.
<strong>John Ross (Karriereende)</strong><br>Nun könnte der 28-Jährige aber doch noch mal in die NFL zurückkehren. Wie NFL-Insider Mike Garafolo berichtet, wollen ihn die Philadelphia Eagles während ihres Rookie-Camp testen.
<strong>Trey Hendrickson (Cincinnati Bengals)</strong><br>Schock für die Bengals: Defensive End Trey Hendrickson soll laut "ESPN" offiziell um einen Trade gebeten haben. Der Star-Pass-Rusher ist noch zwei Jahre in Cincinnati unter Vertrag, demnach will er einen Langzeitvertrag. 2023 sammelte er 17,5 Sacks, in 48 Spielen für die Bengals kommt er auf 39,5 Sacks. 2021 kam er von den Saints, aktuell verdient er 21 Millionen Dollar.
<strong>Brandon Aiyuk (San Francisco 49ers)</strong><br>Verlässt Aiyuk die 49ers rund um den Draft? Laut "San Francisco Chronicle" sei "alles möglich". Bisher soll die Franchise mit ihrer Forderung eines Erstrunden-Picks als Gegenwert in einem Trade jedoch zu viel für den 26-Jährigen verlangen. Zuvor berichtete die "Pittsburgh Post-Gazette", dass die Pittsburgh Steelers an einem Trade für den 20. Pick der ersten Runde im Draft interessiert sein sollen.
<strong>Courtland Sutton (Denver Broncos)<br></strong>Die Denver Broncos befinden sich im Umbau. Allerdings soll Wide Receiver Courtland Sutton vorerst ein wichtiger Eckfeiler bleiben. Laut NFL-Insider Jeremy Fowler von "ESPN" haben die Broncos Trade-Angebote für den 28-Jährigen, der in den vergangenen drei Spielzeiten immer über 700 Yards erfing, abgelehnt. Sutton pocht derweil auf eine Vertrags-Anpassung, sein aktueller Kontrakt läuft noch zwei Jahre.
<strong>Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)</strong><br>Patrick Mahomes hat ein Karriereende angedeutet - dabei aber kein konkretes Datum genannt. Stattdessen sei es für ihn entscheidend, Zeit mit der Familie zu verbringen und seine Kinder aufwachsen zu sehen. "Wenn ich spüre, dass es mir Zeit mit der Familie wegnimmt, weiß ich, dass es Zeit ist, zu gehen", sagte er dem Magazin "Time".
<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)</strong><br>Nachdem Tom Telesco, General Manager der Las Vegas Raiders, bereits im Februar einem Abgang von Davante Adams einen Riegel vorschob, legte der Wide Receiver nun auch selbst die Gerüchte ad acta. "Würde ich abhauen wollen, wäre ich weg", sagte er am Rande des ersten Training Camps. "Ich bin genau da, wo ich sein will", schob er an.
<strong>Tee Higgins (Cincinnati Bengals)</strong><br>Die Bengals halten wohl die Spitze ihres Receiver-Corps zusammen. Wie "ESPN" berichtet, bleibt Tee Higgins definitiv in Cincinnati - zuletzt forderte der Passempfänger selbst noch einen Trade. Der 25-Jährige äußerte nun aber, dass er davon ausgeht, bei den Bengals zu bleiben. Das große Ziel der Franchise: Der Einzug in den Super Bowl.
Mehr NFL-Galerien
Gehalt Erstrundenpicks

Fast 40 Millionen! So viel Kohle kassieren die Erstrundenpicks

  • Galerie
  • 10.05.2024
  • 13:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group